Content Marketing für die Gastronomie

Marken finden immer wieder Möglichkeiten, sich in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Die Zeiten, in denen Kunden mit einem eingängigen Jingle oder einer farbenfrohen Print-Anzeige erfasst wurden, sind vorbei. Im Zeitalter des Internets besteht eine der besten Möglichkeiten, Vertrauen bei den Verbrauchern aufzubauen, darin, etwas Wertvolles anzubieten. Das Erstellen von Inhalten, die ein Problem lösen, die Verbraucher unterhalten oder aufklären, können Ihre Marke von anderen abheben.

Unser Content-Marketing-Prozess

Bei der Ausarbeitung einer Content-Marketing-Strategie für unsere Kunden berücksichtigen wir Ihre Ziele. Welche Content-Kanäle nutzen Sie bereits und wie nutzen Sie sie? Wir prüfen auch die Qualität Ihrer Inhalte. Wir untersuchen Ihre Zielgruppe genau um festzustellen, wo sie Ihre Nachricht am wahrscheinlichsten erhält. Von dort aus erstellt unser Content-Marketing-Team einen Plan zur Nutzung der besten Content-Plattformen, um Ihr Publikum zu erreichen.

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Wie unsere Content Marketing Services Ihnen helfen können

Denken Sie darüber nach, wenn Sie online nach der Antwort auf eine Frage suchen, gewinnen Sie ein größeres Vertrauen in die Website, die Ihre Frage genau beantwortet. Alle guten Restaurants haben die Fähigkeit, Verbraucher auf irgendeine Weise zu unterrichten oder zu unterhalten. Diese Fähigkeit zur Kundenbindung ist das Herzstück des Content-Marketings.

Unser Content-Marketing-Team von grüne acht besteht aus Content-Strategen, SEO-Experten und Autoren, die mit der Erstellung von Inhalten vertraut sind, die innovativ und nützlich sind. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte Ihre Stimme und Perspektive teilen, bei Ihrem Publikum Anklang finden und SEO-freundlich sind. Unser Content-Marketing-Team kann Ihre Online-Präsenz verbessern, indem es verschiedene Content-Marketing-Services bereitstellt.

Blogs

Blogs sind aus mehreren Gründen ein wesentlicher Bestandteil einer Restaurantswebsite. Es werden jedoch nicht alle Blogs gleich erstellt. Durch das Bloggen bleibt Ihre Website immer auf dem neuesten Stand, angefangen bei Inhalten bis hin zu Kurzanleitungen und allem, was dazwischen liegt. Regelmäßig aktualisierte Blogs genießen in den Suchmaschinenergebnissen von Google einen höheren Stellenwert und haben eine bessere Möglichkeit, wertvolle Backlinks zu bekommen

Webseiten Inhalt

Inhalte auf Ihrer Website beschreiben nicht nur die Dienste oder Zwecke Ihres Unternehmens für Ihre Zielgruppe, sondern bieten auch die Möglichkeit, Aktionen auf Ihren Webseiten durchzuführen. grüne acht führt eine eingehende Analyse und einen Vergleich der von Ihren Wettbewerbern angebotenen direkten und indirekten Dienstleistungen durch, um einzigartige Möglichkeiten zur Präsentation Ihres Werts zu finden. Durch das Entwerfen von Seiten mit leistungsstarken Handlungsaufrufen, die zu Nutzer-Conversions führen, können Website-Inhalte Ihr Restaurant für den Erfolg positionieren.

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Social Media

In sozialen Medien geht es darum, Ihre beabsichtigten Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe zu bringen und zwar auf eine Weise, die leicht zu verstehen und gemeinsam zu nutzen ist. Das Schreiben einer effektiven Botschaft in Verbindung mit einer geeigneten Grafik ist der Schlüssel zum Erhalt und Aufbau Ihrer Follower und zum digitalen Aufbau Ihres Markenimages.

Email

Obwohl E-Mail eine der ältesten Formen der elektronischen Kommunikation ist, ist sie bis heute eine der Plattformen mit den höchsten Klick- und Öffnungsraten. Bei jeder Lead-Generierungskampagne führt die Segmentierung Ihres Publikums in wichtige Zielgruppen zu besseren Ergebnissen beim E-Mail-Marketing, insbesondere in Kombination mit A / B-Tests.